Kofferrahmen mit Belag

Wieder gab es einen kleinen Engpass, dieses Mal mit Fächerscheiben und Kleber. Das ist aber auch eine miese Vorbereitung, kein Stück Professionalität…! Die Fächerscheiben konnte ich aus Fremdbeständen ergänzen, so konnten wir wenigstens noch den Rest Kleber verarbeiten. Heute kam dann der Nachschub an Kleber. Also fahre ich morgen erst mal für ein paar Tage…

Kofferrahmen fast fertig

Wieder mal das Stahlbeschaffungsproblem. Aber es hat ja nun doch geklappt und wir (inzwischen nur noch zwei) haben das neue Stück Stahl gleich beim Händler im Hof in zwei Stücke geflext (so ’ne Akkuflex ist schon was feines!) und im Corsa zum Ort des weiteren Geschehens gefahren. 

Ich wieder…

Wieder läuft es nicht so wie ursprünglich geplant. Aber wann tut es das schon. Ich muss allerdings zugeben, dass ich keinem eine Schuld in die Schuhe schieben kann. Ja ja, ich war’s…  😛 

Ein guter Tag: Baubeginn

Heute ging es tatsächlich am Kofferbau los. Ich habe noch zwei eifrige Helfer da und so passten Motivation und Arbeitsleistung prima zum schönen Wetter.