Burn Baby, burn!

Jetzt ist er abgebrannt, bzw. am Abbrand dahin gesiecht. Eigentlich schade darum, er hatte echt Potential gehabt. Aber gut, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat – und ein neuer…

Kofferendplanung

Für die anstehende Bestellung der Kofferbaumaterialien musste ich mich auf einen Grundriss festlegen, bzw. vielmehr auf die endgültige Höhe des Koffers. Ich schaute nochmal diverse alte Grundrisse durch und probierte verschiedene Variationen aus, aber am Ende fand ich nichts wirklich Neues, das in Frage gekommen wäre.

Endlich ****iert… ;-)

Die Positionsleuchten auf dem Fahrerhausdach waren ja nicht mehr wirklich schön. Ich wollte wieder die gleichen anbauen, nur die Preise wollten mir nicht gefallen. Ich entdeckte die gleichen Leuchten spottbillig mit roten Lichtscheiben. In der Hoffnung, die Lichtscheiben ließen sich wie bei den alten Leuchten einfach rausziehen, bestellte ich eine linke und eine rechte. Glück…

Totaler Frust

Diese scheiß unnötige Hektikmacherei! Der Lackierer hatte letztes Wochenende nunmal keine Zeit, dann kann, will und werde ich die doch nicht erzwingen. Ich mag es doch selber nicht, wenn mir einer im Nacken sitzt und mir meine Zeit anders einzuteilen versucht, als ich das selber tue. Aber genau das ist jetzt passiert.

Dark Wave & Co.

Die letzten Tage ging alles nur noch schleppend voran. Das hatte verschiedene Gründe, hauptsächlich war mir der Elan etwas abhanden gekommen. Ich war immerhin -zumindest zeitweise- anderweitig sinnvoll beschäftigt, meine Wäsche war mir ausgegangen und hatte eine Großwaschung nötig. Etwas Auszeit kam dazu, naja, jetzt geht es wieder weiter.

Läuft

Gestern konnte der Probelauf starten. Ich bin nach der Abholung des verkauften Anhängers nach Weimar gefahren, holte dort Isolierband und zwei Batteriepolklemmen. Anschließend raus an den 814 und weiter ging’s.